Detlef Radenbach – Fotografie

Meerbilder von Detlef Radenbach

Es sind insbesondere zwei Themen, die ihn in der Fotografie besonders beschäftigen. Zum einen findet er es reizvoll, banale Dinge des Alltags und der Umgebung durch ausgefeilte Fotografien herauszustellen. Und dann ist es noch das Meer – und dort sind es nicht nur dramatische Anblicke sondern auch zunächst schlicht erscheinende Ansichten, die aufgrund der Vielfalt, der Farbstimmungen und auch grafischer Reize ein Thema sind, welches sich nie erschöpft.

Öffnungszeiten des Kunstpavillons:
Mo-Do: 9:00 – 12:00 Uhr

Eine Antwort auf „Detlef Radenbach – Fotografie“

  1. Hallo Detlef! Bin per Zufall auf Dich gestoßen, habe Deine Ausstellung bei der RFLXN07 in Kiel gesehen, herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung! Travemünde aufzusuchen werde ich wohl nicht schaffen, habe aber aufgrund des Internets schon eine gute Vorstellung von Deiner Foto-Art, die so manche Übereinstimmung mit meiner Art, durch die Linse zu sehen, hat. Denke, Du erinnerst Dich zumindest noch peripher an unsere gemeinsame Zeit im KH HL.
    Schöne Grüße und weiter viel Erfolg! Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.